La bella voce
Gesangsunterricht
Sprechtraining
Vita
Konditionen
Kontakt
Anfahrt
Datenschutz
Impressum
 



                                    
                                           SINGEN MACHT GLÜCKLICH ! 
                      Singen belebt Körper, Geist und Seele! Singen tut einfach gut!*        
             
Richtige Atemtechnik, guter Stimmsitz und ausgeprägtes Körpergefühl sind die Fundamente für gutes, gesundes, natürliches Singen.

Mein Unterricht ist dementsprechend ganzheitlich ausgerichtet und individuell auf jeden Einzelnen zugeschnitten. Dabei immer lebendig, humorvoll und gewissenhaft.

Die Arbeit an der Stimme ist auch immer Arbeit mit der ganzen Persönlichkeit, dem Körper, der Seele. Dies ist ein Prozess, der Geduld und Hingabe erfordert und die Bereitschaft, sich über einen längeren Zeitraum auf ein kontinuierliches Üben einzulassen.

Ich stütze mich vorwiegend auf das Repertoire des klassischen Gesangs (Oper/Operette/Oratorium, Kunstlied), bin aber auch offen für Ausflüge in den Bereich der U-Musik.

Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
                               


Kontakt

                                     
* Situationsbedingt wird während des Unterrichts auf die Einhaltung der gebotenen Hygiene- und Abstandsregeln geachtet.